Neuwagenverkäufer/in Skoda

Autohaus Christl und Schowalter GmbH und Co. KG

Freising

Automobilindustrie

Freising

Neuwagenverkäufer/in Skoda Autohaus Christl und Schowalter GmbH und Co. KG Freising Sie verkaufen mit Fachverstand die komplette Skoda Neuwagenproduktpalette - von der Kundenansprache über die Bedarfsanalyse, die Produktpräsentation und Beratung, Erstellung von Bar-, Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten.

Attraktive Leistungen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Aus- Und Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Erwarten Sie In Unserem Inhabergeführten Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Neuwagenverkäufer/in Skoda Standort Freising Als Eine Der Führenden Importmarken Deutschlands Bietet Skoda Eine Innovative Modellpalette Die Sich Konsequent An Den Kundenwünschen Orientiert Das Führt Zu Großer Beliebtheit Kontinuierlichem Wachstum Und Eröffnet Stets Neue Perspektiven - Auch In Unserem Ihre Aufgaben: Als Automobilverkäufer/in Verkaufen Sie Mit Fachverstand Die Komplette Skoda Neuwagenproduktpalette - Von Der Kundenansprache über Die Bedarfsanalyse Die Produktpräsentation Und Beratung Erstellung Von Bar- Finanzierungs- Leasing- Und Versicherungsangeboten Durchführung Von Probefahrten Bis Zum Vertragsabschluss Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Und Bauen Ihr Eigenes Kontaktnetzwerk Zu Privat- Und Geschäftskunden Im Außen- Und Innendienst Auf Für Die Kontaktaufnahme Mit Interessenten Setzen Sie Edv-gestützte Datenermittlung Konsequente Marktbeobachtung Nachhaltige Verkaufsstrategien Und -aktionen Gezielt Ein Gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich Selbst - Mit Energie Kreativität Und Großem Freiraum Ihre Qualifikationen - Ihre Stärken: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung Als Automobilverkäufer/in Qualifizierung Zum/zur Geprüften Automobilverkäufer/in Oder Die Bereitschaft Sie Zu Erlangen Kompetenz In Der Neukundenansprache In Produktberatung In Kontinuierlicher Nachbetreuung Gute Edv-kenntnisse Und Führerschein Klasse B Bringen Sie Mit Sorgfältige Datenpflege Zuverlässigkeit Großes Engagement Verbunden Mit Einem Selbstständigen Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Ein Gepflegtes Sicheres Auftreten Und Hohe Eigenmotivation Interessiert Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Mit Sympathischen Kolleginnen Und Kollegen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Der E-mail-adresse: Bewerbung@muc-aurende Zusendung Per Post Bitte An: Neuwagenverkäufer Neuwagenverkauf Skoda Neuwagen Verkäufer Verkauf Vertrieb Sales Autohandel Autoverkäufer Autoverkauf Automobil Automobilverkäufer Innendienst Außendienst Vertriebsinnendienst Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kfz-verkäufer Kfz-verkauf Innendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Automotive Handel Automobilhandel Gmbh Co Kg 85356 Freising Bayern München Ax65749by Neuwagenverkäufer Neuwagenverkauf Skoda Neuwagen VerkäuferVerkauf Vertrieb Sales Autohandel Autoverkäufer AutoverkaufAutomobil Automobilverkäufer Innendienst AußendienstVertriebsinnendienst Verkaufsberater KundenbetreuerKundenbetreuung Akquise Akquisition KundengewinnungNeukundengewinnung Kfz-Verkäufer Kfz-VerkaufInnendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter AutomotiveHandel Automobilhandel Autohaus Christl Und Schowalter GmbH UndCo KG 85356 Freising Bayern München Neuwagenverkäufer/in Skoda Sie Verkaufen Mit Fachverstand Die Komplette Skoda Neuwagenproduktpalette - Von Der Kundenansprache über Die Bedarfsanalyse Die Produktpräsentation Und Beratung Erstellung Von Bar- Finanzierungs- Leasing- Und Versicherungsangeboten Freising Neuwagenverkäufer Neuwagenverkauf Skoda Neuwagen VerkäuferVerkauf Vertrieb Sales Autohandel Autoverkäufer AutoverkaufAutomobil Automobilverkäufer Innendienst AußendienstVertriebsinnendienst Verkaufsberater KundenbetreuerKundenbetreuung Akquise Akquisition KundengewinnungNeukundengewinnung Kfz-Verkäufer Kfz-VerkaufInnendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter AutomotiveHandel Automobilhandel Autohaus Christl Und Schowalter GmbH UndCo KG 85356 Freising Bayern München

Automobilverkäufer/in

Neuwagenverkäufer/in Skoda

Gebrauchtwagenverkäufer/in

Servicetechniker (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Lübeck
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (St. Jürgen)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Heide)